Backstein im Herzen
und Zahlen im Kopf.

– Über uns

Unsere Werte

Kennen und Können

Wir schauen mit unseren Investments gern über den Tellerrand hinaus. Nachhaltig erfolgreich ist man nur dann, wenn man sich wirklich auskennt im Markt, und bis auf die Straße und Hausnummer versteht, wer dort leben und arbeiten will. Gleiches gilt für das handwerkliche Können: hier setzen wir konsequent auf die Optimierung von Bestandsimmobilien und behandeln Neubau nur ganz punktuell, weil hier andere Kompetenzen gefragt sind.

Bewahren und Erneuern

Uns ist es ein besonderes Anliegen, unseren Teil zum Denkmalschutz in der Region beizutragen. Das Bewahren der Vergangenheit sollte jedoch nicht darin bestehen, sie zu isolieren, sondern sie relevant und signifikant zu machen und sie in moderne und zukunftsweisende Stadtentwicklungskonzepte zu integrieren.

Unser Team

Der Startschuss für das gemeinsame Immobilienunternehmen von Arnd & René Halbach fiel im Sommer 2000.
Seitdem investieren die Brüder in Immobilien, zunächst in Köln und seit 2010 mit starkem Fokus im Bergischen Land.
Unser wachsendes Team arbeitet unternehmerisch und mit extrem flachen Hierarchien:

Dr. René Halbach

Dr. René Halbach

Operations, Personal, Bauprojekte

Dr. Arnd Halbach

Dr. Arnd Halbach

An- und Verkauf, Finanzen

Wollen auch Sie langfristig Werte schaffen, ohne selbst Immobilien zu managen?

Wir freuen uns auf den Kontakt.